1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hdmi auf einmal kein Bild mehr Scart geht

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von kirkon, 10. August 2013.

  1. kirkon
    Offline

    kirkon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. November 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe das Problem das ich über hdmi kein Bild auf den Fernseher bekomme. Ging alles bis vor gestern... Über Scart geht es komme da aber nicht ins menü um evtl eine neue Firmware draufzuspielen. Bin für jeden tipp dankbar. mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. line
    Offline

    line Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    genau das gleiche problem hatte ich auch, hilft nur flashen über rs232

    und selbst das hat bei mir zumindest keine Abhilfe geschafft.
    Wenn der Opti länger läuft und ich den an und aus schalte dann gibt es
    kein Signal über Hdmi, über scart schon dann kommt aber die besch... meldung.

    Wenn jemand abhilfe schaffen könnte, wäre ich dankbar.

    Würde das ding ja gerne zurpück senden, aber schiss das die was bemerken dann
    gibt es noch ne dicke rechnung.

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2013
    #2
  4. 1winerk
    Offline

    1winerk Freak

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Hdmi auf einmal kein Bild mehr Scart geht

    Habe gerade meine neu geflasht und in den Einstellungen auf HDMI umgestelt, dann geht Scart aber nicht mehr. Bis jetzt alles gut. Vielleicht eine ander Soft draufspielen.
    emontree_1.4.16 die habe ich drauf.

    Gruß
     
    #3

Diese Seite empfehlen