Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDFreaks Firmware ML9700 1.1.4821

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
HDFreaks Firmware ML9700 1.1.4821

HDFreaks Firmware für die Medi@link Version 1.1.4821.


Was bringt diese Firmware:
- überarbeitetes Startmenü.
- Dateimanager hinzugefügt/freigeschaltet (Games musste weichen).
- DTS aktiviert.
- deutsche Sprachdateien überarbeitet.
- Telnet aktiviert.
- root Passwort auf none gesetzt.
- Bootlogo getauscht.
- Skin komplett überarbeitet.
- Record Button entfernt/geändert.
- Schriftart getauscht.
- smbd und nmbd Binaries ausgetauscht.
- Addon NetworkMounts hinzugefügt (auto mounten von Cifs oder nfs Freigaben)
- Samba smb.conf entsprechend angepasst.
- Samba Einstellungen smb.conf unter /MMP/DISK2/etc/samba bleiben nach einem reboot erhalten.
- Symlinks für den Dateimanager gesetzt.
- Anpassung Update Server.
- Factory Settings angepasst.
- Default Senderliste wenn keine vorhanden ist oder bei Factory Reset.


Installation der HDF Firmware:
Die Firmware darf nicht als Upgrade zu einer älteren Firmware installiert werden.
Zuerst die offizielle Firmware 1.1.4821 installieren danach die HDF Firmware 1.1.4821 hinterher.

Es können beide Firmware auf einen USB Stick kopiert und nacheinander installiert werden.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: HDFreaks Firmware ML9700 1.1.4821

hallo, ich habe den medialink 9700 alpha zu hause gehabt, es war eure HDFreaks firmware bereits enthalten, und bereits mit der automatischen hellwerdefunktion konfiguration versehen, internetverbindung eingesteckt und geniesen da stand im auslieferungszustand irgendwas von ich meine medialink.--- in konfiguration funktionierte wirklich super nur hd plussendungen ging nicht.
leider folgendes problem, da der alpha jedoch dts ton serienmäßig kann und zwar direkt in 5.1 ausgabe also kein douwnmix nötig ist, ist das bisher nur mit der neusten original softwahre von haed möglich. ich hoffe darauf das bald eine angepaste HDFreaks firmware für den alpha erältlich ist wo auch wie bei der original dts auswahl (aktivierungsbuton) vorhanden ist.
des weiteren war an meinem medialink beim hdmi zwar 1080p auswählbar jedoch werder auf meinem phillips tv noch auf meinem full hd beamer mitsubishi hc 3800 einwandfrei darstellbar beim tv war das gesamte bild total gelbstichig aufgedunsen und unscharf nach 10 sekunden wieder automatisch auf 1080 i wars wieder topp der beamer brachte kein bild sondern zuckte wild mit blauen linienfetzen wieder zurück auf 1080i topp. scheint ein gerätedefekt zu sein habe ihn daher zur überprüfung weggegeben.:JC_hmmm:leider ist die wiedergabe von normalem sd programm teilweise sehr schlecht zb. auf astro tv wenn die dame die karten in die hand nahm und mit dem mischeln begann wahr nur die mischelbewegung mit schwarzen bälkchen durchsetzt der restliche bildinhalt blieb der nedrigen bitrate endsprechend dargestellt.
bei meinem kathrein ufs 910 habe ich das nicht.:dance3: des weiteren ist mir aufgefallen das mkv files 1080p bei der aktivierten 1080i ausgabe bei bildbewegungen leicht ruckeln, 720p einstellung brachte auch keine besserung, liegt es eventuell daran das diese files nur mit 1080p ausgabe einwandfei zusehen sind.
 
Zurück
Oben