Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDF v6 Recevier vergisst geplante Aufnahmen

Bigdaddy92

Newbie
Registriert
6. November 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo leute,

wie oben bereits erwähnt vergisst der Recevier die Aufnahmen bzw. er schaltet erst garnicht um.Woran kann das liegen?
Habe die HDF v6 und es ist alles aktuell.

Lg Andi
 
AW: HDF v6 Recevier vergisst geplante Aufnahmen

Hast Du auch den Treiber mal aktualisiert in letzter Zeit?
 
AW: HDF v6 Recevier vergisst geplante Aufnahmen

werden die nicht automatisch aktualisiert, wenn man nach updates sucht?
Man kann so auch andere Treiber auswählen im Plugin Bereich, wusste aber nicht, ob ich ein anderen nehmen sollte oder welchen.

lg Andi
 
Im Grunde ja, aber wenn man lang nicht neu geflasht hat, ist es ratsam mal von Zeit zu Zeit komplett neu zu flashen, denn einige Dateien können on the fly nicht aktualisiert werden, weil die ja gerade in Benutzung sind.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HDF v6 Recevier vergisst geplante Aufnahmen

verstehe.aber das hdf v6 ist ja die neuste Version.Von daher gibts nichts neues zu flashen.Vielleicht irgendein Tipp?

lg Andi
 
Um sicher zu gehen, OpenMips 2.0 flashen. Damit arbeiten die Entwickler. Wenn es da nicht geht, kann ich es als Bug melden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HDF v6 Recevier vergisst geplante Aufnahmen

hab gestern nochmal openmips und spinnerupdate gemacht.kamen anscheinnend paar mehr raus.ich werde jetzt mal schauen ob es geht, werde mich aber melden ;)
 
Zurück
Oben