Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDF v5

AW: HDF v5

Nein, die Bugs sind geblieben, weil die vom Treiber abhängen! Mit OpenMips 2.0 laufen aber die neuen Enigma Plugins. Dreambox hat doch jetzt seine Soft closed gemacht. Und die neuen OE 2.0 Plugins (ehemals 1.6) laufen jetzt auf keiner Clone Box mehr. Die Gigaentwickler sind da weiter als alle anderen Boxen und haben OpenMips 2.0 als Antwort rausgebracht. Allerdings kritisieren einige User, dass se lieber erstmal neue Treiber gehabt hätten, die einige gravierende Bugs beheben.
 
AW: HDF v5

Hey,

kann ich mit der V5 auch streamen? also auf meinen PC?
wenn ja wie genau funktioniert das? gibt es dazu evtl eine Anleitung?

Danke

lg
 
AW: HDF v5

super Programm McMighty

habe aber noch 2 fragen

1: bei den HD programmen ruckelt es sehr stark bei den normalen ohne probleme (ich lese da was von Webinterface aber was ist das wo stell ich das ein bei der box oder am rechner?)

2: kann man das i wie abstellen das wenn an der giga ein programm gewechselt wird das dies auch am pc wechselt?

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
1) das Webinterface ist idR per Browser erreichbar mit: ipderBox:80

2) das funktioniert meines Wissens nicht. Es kann nur das Programm gestreamt werden, was grad läuft. Schaltest Du per Dreamstream oder Webif um, schaltest Du im Grunde die Box um. Ich meine das ist Hardwaretechnisch nicht möglich zu streamen und zugleich "normal" TV zu schauen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HDF v5

also das Webinterface an der box habe ich geupdatet stockt aber trotzdem noch übelst was könnte ich noch machen?
oder gibts noch n Webinterface am rechner?

ich hatte da was gelesen das man an der box irgend ein Plugin installieren muss weiß nur leider die seite nicht mehr dann sollte das wohl gehen hmm misst

thx
 
Hast Du die Möglichkeit mal fliegend ein Kabel zur Box zu legen? Ich vertrau WLan in solchen Punkten nicht...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HDF v5

hmm mal so auf die schnelle eher nicht aber die normalen programme laufen flüssig
 
AW: HDF v5

okay also per lan anschließen oder es stockt weiter

Danke
 
Ja nicht unbedingt. Mit nem guten, schnellen Router der auch das 5GHz Netz beherrscht, sollte es gehen. Ich hatte diesen Asus RT-N56U und am MedienPC ne Asus WLan Karte. Beide natürlich n Standard. Da klappte es HD Filme ruckelfrei zu streamen. Mit der Fritzbox 7240 jetzt, wird ca zweimal im Film neu zwischengebuffert. Das nervt natürlich, also habe ich dann ein Kabel gezogen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben