1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo HDF v4 Image mit USB-Stick?

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von baldeneyer, 5. Juni 2012.

  1. baldeneyer
    Offline

    baldeneyer Newbie

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Essen
    Hallo,

    nachdem bei OpenMips nach der Aktualisierung vom 03.06. einige Bugs entstanden sind die ich auch nicht beheben konnte (interner Cardreader usw.) habe ich nun das Image HDF v4 eingespielt.
    Nun meine Frage:
    Muss ein USB-Stick (FAT-32) im Vorderen USB-Anschluss eingesteckt bleiben damit Daten darauf abgelegt werden können?
    Der Stick mit dem Flash steckt noch. Kann ich diesen nun bedenkenlos entfernen oder nicht?

    Bitte um Hinweise.
    Danke im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. IIzicoII
    Offline

    IIzicoII Meister

    Registriert:
    5. November 2008
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du kannst den Stick vorne oder hinten einstecken, also im Receiver jetzt. :emoticon-0136-giggl
    Den Flashstick kannst du natürlich entfernen.
     
    #2
    baldeneyer gefällt das.

Diese Seite empfehlen