Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDF v4 Image mit USB-Stick?

baldeneyer

Newbie
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Essen
Hallo,

nachdem bei OpenMips nach der Aktualisierung vom 03.06. einige Bugs entstanden sind die ich auch nicht beheben konnte (interner Cardreader usw.) habe ich nun das Image HDF v4 eingespielt.
Nun meine Frage:
Muss ein USB-Stick (FAT-32) im Vorderen USB-Anschluss eingesteckt bleiben damit Daten darauf abgelegt werden können?
Der Stick mit dem Flash steckt noch. Kann ich diesen nun bedenkenlos entfernen oder nicht?

Bitte um Hinweise.
Danke im Voraus
 
Du kannst den Stick vorne oder hinten einstecken, also im Receiver jetzt. :emoticon-0136-giggl
Den Flashstick kannst du natürlich entfernen.
 
Zurück
Oben