Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hdd Von DM zu VU

BoxDreamer

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

habe im Moment ein dm 7020hd am laufen. Nun überlege ich mir eine vu duo 2 zuzulegen.

Daher folgende frage:ist es möglich, die hdd von der dm so wie sie ist, also mit aufnahmen, in die vu einzubauen, sodass ich auf die Aufzeichnungen über die vu wiedergeben kann?

über Hilfe würde ich mich freuen....
 
AW: Hdd Von DM zu VU

Sollte gehen....Es kommt aber auf die Partionierung an! Aber normal ist es fast das selbe Betriebsystem. LInux ist Linux!
 
AW: Hdd Von DM zu VU

Hab vor kurzem die hdd von meiner dm8000 in die duo2 gemacht. Ging alles ohne Probleme. Filme waren noch drauf und laufen auch auf der duo2!
 
AW: Hdd Von DM zu VU

Danke da ich momentan eine duo habe und will mir eine Quad zu legen... Gehen in die Quad auch 3,5" platten? Nein oder?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Hdd Von DM zu VU

Passt nicht ganz hier her, aber meine gestrigen Erfahrungen wollte ich mitteilen.

Gestern habe ich meinen VU+ DUO2 erhalten. Dann direkt die 2,5" FP aus den Vantage VT1 in den VU+ transplantiert und alle alten Aufnahmen laufen auch im DUO2.
Wunderbar!
 
Zurück
Oben