1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDD voll, obwohl nur 2 Sachen drauf

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7000" wurde erstellt von xmamax, 2. Dezember 2009.

1. xmamax

xmamax Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

habe folgendes Problem:

Habe via FTP auf die Dreambox zugegriffen und mir gedcht ich kjönnte mal die ganzen Filme, die auf der Festplatte waren einfach mal so mit "Entf" entfernen. Habe ich auch ge,acht, nur jetzt kommt die Meldung, dasss die festplatte voll ist. OBwohl ich nur 2 Serienteile draufhabe mit je ca 1.2GB. Die Festplatte ist 80GB gross -.-

Habe dann versucht via Menü auf der Dreambos die festplatte zu formatieren, bekomme immer die Meldung, dass das Dateisystem nicht angelegt werdenkann. Wenn ich es via TelNet versuche ( habe es gemacht wie

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

beschrieben), dann kommt folgende Meldung. Man muss dochirgendwie die festplatte formatieren können, auch wennman ausversehen Dateien löscht.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HDD voll, obwohl nur 2 Sachen drauf

Gehe mal mit FTP auf die HDD und schau dich da mal um. Unter Media/HDD solltest du deine Festplatte finden.

4. xmamax

xmamax Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

Ja da komme ich ohne Probleme drauf. Da sehe ich das ich 3 Sendungen aufgeno,mmen habe, die auch im Dreambox Menu auftauchen.

Und wie gesagt ichhabe via FTP die Sendungen gelöscht die der Vorbestitzer der Bix noch draufgelassenhatte. Und jetzt nimmt die Box nichts mehr auf, da ja angeblich die Festplatte voll ist.

5. Kevin2k1

Kevin2k1 Meister

Punkte für Erfolge:
    28

wie sieht dir recording.epl aus? stehen da die filme noch drin? wenn ja, lösch mal über das menu die filme. Könnte ggf. daran liegen.

Diese Seite empfehlen