Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDD Problme

amageddo80

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
HDD Problem :)

Ich habe eine Western Digital WD20EARX 2 TB, Festplatte in meine Dreambox 7020 HD V2 eingebaut . Leider musste ich festellen das der Datentransfer zur Box bei ca. 1,2 Mb nur ist. Woran kann das liegen ??? Festplatte ist ganz NEU
 
AW: HDD Problme

Ja mehr wird es dann nicht ! Wenn du es schneller kopieren möchtest dann das Device von dem kopiert werden soll an die Dreambox und intern kopieren !!
 
AW: HDD Problme

Warum hatte mit der 1 TB festplatte die voher angeschlossen war 12 MB ca. und jetzt nur 1 MB noch .
 
AW: HDD Problme

zwischen 11 und 12 mb sollten sein irgendwas ist bei Dir falsch oder bist Du etwa mit W-lan verbunden?
 
AW: HDD Problme

Eventuell ist die neue HDD langsamer und bremst den Durchsatz !
Dieser krasse Unterschied ist definitiv nicht normal !
##################
Du könntest mit Telnet und dmesg den FTP transfer testen ob die HDD ein Ding weg hat !
 
AW: HDD Problme

aber 1mb kann eigentlich nicht sein viel zu wennig
 
AW: HDD Problme

Kein plan was jetzt los ist . Habe jetzt 9 mb :) Es geht wieder. MH komisch habe mal die Dreambox vom Strom getrennt für 5 min.
 
AW: HDD Problme

Platte in ext3 oder ext4 formatiert?
Bei 2 GB reicht ext3.

MfG
datbec
 
Zurück
Oben