Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDD Problem mit VIP

detoto

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi,
habe seit Gestern nen VIP. Mit dazu habe ich mir eine 250GB Festplatte gekauft.
Habe die HDD angeschlossen und es kam eine Meldung, daß er die HDD formatieren will. Es kann ja nur Fat32 ausgewählt werden. Jedoch formatiert er die nicht. Und Win 7 kann ich nur NTFS unb exFat wählen.

Kann mir einer helfen?

Gruß

PS...ok...gelöst....hab mir ein partitionsprogramm genommen....
PPS...ich suche verzweifelt die neueste ILTV Version...weiss einer bescheid?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HDD Problem mit VIP

PPS...ich suche verzweifelt die neueste ILTV Version...weiss einer bescheid?

Guckst du hier Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß
ToSo01
 
AW: HDD Problem mit VIP

Ich habe vergessen zu sagen, dass das ein SAT Reciever ist. Kann ich dann trotzdem diese Software nehmen?
 
AW: HDD Problem mit VIP

Ja, diese ILTV ist für den VIP SAT-Receiver.

Viel Glück

Gruß
ToSo01
 
Zurück
Oben