Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDD löscht sich über nacht

kottanermittelt

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
27
Punkte
28
Ort
wien
guten tag.
seit kurzem habe ich das problem,dass sich meine ext.hdd hitachi 1tb ständig über nacht selbsständig löscht.ich nehme z.b. einen film auf,nach ende der aufnahme sehe ich in der file list für aufgenommene filme nach und der wird angezeigt.nun geht der resi über nacht in stand by und am nächsten morgen ist das aufgenommene in der file list verschwunden.
momentan habe ich die 3.30 firm drauf,aber auch mit 3.29 , 3.32 , 3.30 ,
welche ich aufspielte,das problem bleibt.
die hdd habe ich nun ca. 6 monate und bislang keinerlei derartige troubles.
was könnte der anlass sein?

mfg
:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands
 
AW: HDD löscht sich über nacht

haste mal am PC draufgeschaut?
Der löscht doch nicht selbstständig.
Wenn am PC keine Files zu erkennen sind, formatiere die HDD nochmal, aber über den Receiver
 
AW: HDD löscht sich über nacht

du hast die Frage von vatter nur zur Hälfte beantwortet, wie siehts aus wenn du die HDD an den PC hängst, Dateien noch da?
 
AW: HDD löscht sich über nacht

Sind aber keine Timeshiftaufnahmen,oder?Die kannste beim Opti nicht speichern.
 
AW: HDD löscht sich über nacht

hallo.
sorry,kann erst jetzt antworten.
auch am notebook sind keine daten ersichtlich.
nein,es sind keine timeshift aufnahmen,sondern filme von s*y.
lg
 
AW: HDD löscht sich über nacht

setz doch den Receiver mal komplett auf Werkseinstellung zurück, und schau mal, was er dann macht. Vergiss nicht vorher die Senderliste zu sichern.
 
Zurück
Oben