1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDD eingebaut, wohin mit dem USB Stick.....

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Fastburn, 2. Januar 2011.

  1. Fastburn
    Offline

    Fastburn Meister

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo alle, hab mir jetzt eine 500GB HDD für meine DM800 gekauft, im Moment startet die DM800 mittels MeoBoot von USB Stick, kann ich jetzt irgendwie die Daten vom Stick auf die HDD Verschieben so das er von HD Bootet, und vor allem der USB Prot frei wird?

    Fastburn...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wesstschonn
    Offline

    wesstschonn Hacker

    Registriert:
    6. April 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HDD eingebaut, wohin mit dem USB Stick.....

    Du hast unterm Cardreader/HDD noch einen USB-Port. Leider passt da denke ich nur ein MINI-Stick ran - ansonsten nimmste halt nen HUB.
    Wenn du von der HDD booten willst haste dann aber den Nachteil daß die net mehr stille steht - HDD-standby außer Betrieb !
     
    #2

Diese Seite empfehlen