Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDD eingebaut, wohin mit dem USB Stick.....

Fastburn

Meister
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
714
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
Hallo alle, hab mir jetzt eine 500GB HDD für meine DM800 gekauft, im Moment startet die DM800 mittels MeoBoot von USB Stick, kann ich jetzt irgendwie die Daten vom Stick auf die HDD Verschieben so das er von HD Bootet, und vor allem der USB Prot frei wird?

Fastburn...
 
AW: HDD eingebaut, wohin mit dem USB Stick.....

Du hast unterm Cardreader/HDD noch einen USB-Port. Leider passt da denke ich nur ein MINI-Stick ran - ansonsten nimmste halt nen HUB.
Wenn du von der HDD booten willst haste dann aber den Nachteil daß die net mehr stille steht - HDD-standby außer Betrieb !
 
Zurück
Oben