Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDD Aufnahmen und MKV`s Wiedergabeprobleme

chrisgc72

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2013
Beiträge
64
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Canarias
Hallo.

seit ein paar Tagen tut sich die UE nicht gerade leicht zwecks Aufnahmen von HDD oder auch mkv. Dateien abzuspielen...
komisch ist nur, dass dies vorher immer eimwandfrei funktionierte..
hab erst gedacht es wäre die Platte, aber auch mit Stick oder anderer HDD stottert das ständig beim Abspielen.. Erst fängt das "busy-rädchen" an zu drehen, auch Klötzchen usw, dann total-hänger...
hab auch nix geändert... alles wie bisher... EXT3 oder EXT4 Format...

wer weis woran es liegen könnte??

Danke schonmal für´s Feedback..
 
AW: HDD Aufnahmen und MKV`s Wiedergabeprobleme

kontrolliere mal den freien Flash... evtl. doch was voll gelaufen..


alternativ den vorgänger Treiber mal probieren
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wie geht denn das mit dem freien Flash kontrollieren? Sind über 35% frei, wenn du das meinst... Sprich knapp 200 GB. Hab ne 1TB dran in 2 Partitionen
Ist auch das gleiche Problem mit einer anderen HDD....


Treiber wäre ja eine Alternative die vielleicht helfen könnte, allerdings sind dann wieder die Radiosender Platt....


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HDD Aufnahmen und MKV`s Wiedergabeprobleme

Nicht der Platz auf der Platte, sondern der interne Flash der Quad.
 
AW: HDD Aufnahmen und MKV`s Wiedergabeprobleme

bei QUAD würde ich das nicht fragen. Wir sind hier aber im UE Bereich ;)

kannst einmal in telnet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und einmal:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hier mal das Wiki dazu ==> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: HDD Aufnahmen und MKV`s Wiedergabeprobleme

Äh, natürlich UE. Mein ich doch :)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: HDD Aufnahmen und MKV`s Wiedergabeprobleme

Ok. Das probier ich heut Abend mal aus und poste das dann hier mal... Danke!


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: HDD Aufnahmen und MKV`s Wiedergabeprobleme

So... Durchgeführt...
Hänge mal das Foto an.... I

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und jetzt?. Keine Ahnung was das alles sein soll..

iPad Tapatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HDD Aufnahmen und MKV`s Wiedergabeprobleme

Na das siehst Du doch: dein root Verzeichnis, also der interne Speicher ist genagelt voll.
Du mußt Platz schaffen. Oder ein Swap File anlegen.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: HDD Aufnahmen und MKV`s Wiedergabeprobleme

Ok..
Hab mal eine überflüssige Skin runter und auch die picon auf die hdd und ist auf 80% runter.
Das würde passen...
Jetzt hätte ich aber die picons lieber auf nem separaten Stick. Den USB vorne will ich nicht nutzen. Kann ich an den hinteren Eingang einen USB Splitter dranhängen? Einen für die Platte und einen für den Stick, geteilt im hinteren usb eingang?
Oder gibt's dann Trouble?



iPad Tapatalk HD
 
AW: HDD Aufnahmen und MKV`s Wiedergabeprobleme

Nein, das geht. Nimm aber einen aktiven Hub.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben