Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDD Aufnahmen können nicht abgespielt werden

jacek

Newbie
Registriert
9. September 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe das kleine ( ? ) Problem, dass die Aufnahmen auf der externen Festplatte zwar korekkt aufgenommen werden ( scheinbar ) jedoch nicht abgespielt werden können... die Dateien werden in HDD/ move sichtbar aun können auf den Rechner überspielt und da auch abgespielt werden ( also die Aufnahme an sich funktioniert ) jedoch in der Box läuft werde die Vorschau noch die Wiedergabe...kann es an der Fetplatte liegen oder ist da ein Problem im System zu suchen ?
Vielen DANK vor ab !

Jacek
 
AW: HDD Aufnahmen können nicht abgespielt werden

HDD unter Speichergeräte nach /media/hdd mounten !
Auf der HDD muss der Ordner movie existieren !
 
AW: HDD Aufnahmen können nicht abgespielt werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo,
beides vorhanden :emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri,
Die Aufnahmen werden gestartet und auf der HDD auch aufgenommen, beim Abspielen hängt sich die Box meistens auf, oder sie spielt nichts ab.
Vom Rechner aus , kann ich die aufgenommene Sendung wiedergeben ( am Rechner )
Habe die Platte schon mehrhals formatiert, aber jetzt komme ich nicht weiter ....
 
AW: HDD Aufnahmen können nicht abgespielt werden

Welches Images nutzt du?
 
AW: HDD Aufnahmen können nicht abgespielt werden

sunray sr4_ssl843-sim2
 
AW: HDD Aufnahmen können nicht abgespielt werden

oki, probiere ich aus.. DANKE
 
Zurück
Oben