1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDD auf DBox mit Computer verbinden

Dieses Thema im Forum "DBox Anleitungen" wurde erstellt von fuge007, 3. April 2010.

  1. fuge007
    Offline

    fuge007 Newbie

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe ne philips d2 box mit eingebauter festplatte. wie kann ich filme auf diese laden und runterladen? kann mir jemand bitte helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gagamel1989
    Offline

    gagamel1989 Hacker

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: HDD auf DBox mit Computer verbinden

    Da bist du zwar im FAQ Bereich nicht ganz richtig, aber is ja nicht so wild!

    Die aufgenommenen Dateien solltest du doch ganz einfach per FTP auf den PC spielen können oder?
    Das Aufnahmeverzeichniss hast du doch vorher eingestellt oder?

    Gruß
     
    #2

Diese Seite empfehlen