Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDCA und Tivusat

Ossischwabe

Newbie
Registriert
11. November 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hat jemand mal getestet ob eine Tivusat Karte im HDCA funktioniert?
Hab die Avira Soft drauf wodurch Der HDCA ja zum Multcardreader wird.
Hat da jemand schon Erfahrung mit?
Soweit ich weiss verschlüsselt Tivusat mit Nagra und meine Sky S02 Karte wird ja auch erkannt..

Danke
 
AW: HDCA und Tivusat

S02 ist betacrypt, d. h. getunneltes Nagra, tivusat ist "echtes" Nagra wie z.B. HD+
Beatwortet zwar deine Frage nicht, wollte das aber erwähnt haben.
 
AW: HDCA und Tivusat

Aber wie ich gelesen habe ist sky Hd auch "echtes" Nagra und das ist auf meinem HDCA hell. Alle anderen sky sender sind Betacrypt getunnelt.
 
AW: HDCA und Tivusat

bei Info zeigt mir mein Receiver an Viaccess Karte V.2....
Was denn nun Nagra oder Viaaccess?
 
AW: HDCA und Tivusat

Ich weiß nicht wa du in deinem Receiver für ne Karte stecken hast, jedenfalls ist Tivusat Nagra.
 
AW: HDCA und Tivusat

Ist eine orginal Tivusat Karte Steht auch Nagravision drauf....
Nur mein Receiver zeigt mir Viaccess V.2 an....
 
Zurück
Oben