Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDc nano (+): nach FW-Update 1.2.14: MP4-Videos lassen sich nicht mehr abspielen

ogion

Newbie
Registriert
13. Oktober 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe meine beiden Receiver (Progressive HDc nano und HDc nano +) mit dem neuesten Update "nano_nano_plus_1.2.14.abs" versehen (Software + bootloader).
- Seitdem werden meine mp4 Videos, die ich aus Aufnahmen (cat 000.ts 001.ts ... und dann die TS in MP4 mit FRESSSTUDIO MP4 Converter konvertiert) erzeugt habe, nicht mehr abgespielt. Es hängt definitiv am Update, da ich Filme, die ich vor dem Update gerade zur Hälfte gesehen habe, nicht mehr schauen kann.
- MP4s die ich direkt von einer DVD erzeugt habe (FREESTUDIO DVD Converter), funktionieren.
- Ich konnte einen Receiver auf die Vorgängerversion 1.2.05 zurückstufen, die Filme werden jedoch weiterhin nicht abgespielt.
- Der Versuch auf weitere Versionen zurückzugehen schlug fehl ("Softwareversion fehlend").
Rücksetzen auf Werkseinstellungen (mit und ohne Update) brachte ebenfalls nichts.
:emoticon-0132-envy:
Bin ich der Einzige, der das Problem hat, oder der EInzige, der so vorgeht?

Hat Jemand eine Idee/Lösung?

Danke
 
Zurück
Oben