1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HD820 Rev. 2 kriege Sky nicht zum Laufen

Dieses Thema im Forum "Vizyon revolution 820HD" wurde erstellt von maximusminus, 26. September 2013.

  1. maximusminus
    Offline

    maximusminus Newbie

    Registriert:
    25. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe das SWF 820E2 v 5.4.4 geflasht, kriege aber die neue rcS nicht auf die Box (über TotalCommander). Wie geht das genau?

    Im Moment steckt eine schwarze Originalkarte von Sky (habe Abo) im internen Reader, aber die Entschlüsselung funktioniert nicht (bei Sky und HD+ von Sky bleibt der Bildschirm schwarz). Ich habe schon alle Cams, die man unter den Downloads anwählen kann, ausprobiert. Muss ich da noch etwas einstellen oder hinzufügen? Oder geht das überhaupt nicht (was echt übel wäre)?

    Ganz lieben Dank für die Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McFlyVirus
    Offline

    McFlyVirus Meister

    Registriert:
    19. September 2013
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    RLP
    AW: HD820 Rev. 2 kriege Sky nicht zum Laufen

    Mit Oscam sollte die Karte laufen, dafür sind aber Änderungen in der ( oscam.server / oscam.user ) notwendig. Über FTP laden aus der Box . Die 2 datein bearbeiten für deine Karte. zurück laden mit den rechten 755 . Aber was genau kann ich dir nicht sagen, mal im Oscam-Bereich fragen bei den Experten.

    Gruß McFlyVirus
     
    #2

Diese Seite empfehlen