Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD800SE Clone Gemini3 Frage

leolux

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Jungs,

bin stolzer besitzer einer DM800SE WHITE (hammer das Teil). Habe mir das gute Stück besorgt, nachdem ich jetzt 2 Jahre lang eine orginale DM800 hatte....

Meine einzigste Frage ist ich lese immer Online Update sollen nicht ausgeführt werden, verstehe auch dass dies dann mit dem Secondstage Bottloader zusammenhängt. Ich habe damit auch gar kein Problem da eh jede 3 Monate Images rauskommen wo eine Neuinstalation vorrausgesetzt wird, auserdem seh ich die Dream als Receiver und nicht als sowas wie ein rechensystem wo ich jeden TAg updaten muss.

Meine eigendliche Frage hier wäre: Meint man generell alle updates oder nur die in dem System weil eigendlich steht einem im GP3 update oder deren Addons nicht im wege oder leige ich da falsch?

Danke im Vorraus
 
AW: HD800SE Clone Gemini3 Frage

Hi,

Im Grunde kannst Du auch System Dateien Updaten aber da muss man schon genau wissen welche ja und welche nein, von daher System besser NEIN.

Addons, Plugins und co darfst Du natürlich updaten.
 
super und hammer das man hier so schnelle Antworten bekommt Danke vielmals....
 
AW: HD800SE Clone Gemini3 Frage

leolux

Je nachdem welche Sim du hast SIM 2.10 oder Ferrari !

Hier sind die aktuellen Images!

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Danke nochmal das mit den IMages war mir klar, ich hatte auch eines aus der DB benutzt.Es ergab sich nur noch die Frage wegen dem Zusatz keine Online Updates :)

Habe hier dieses mega Howto für die clones gefunden super arbeit vll. könnte man ja diese Frage ergänzen, für Leute die sich vll. wie ich die gleiche Frage stellen.

Grüße
 
Zurück
Oben