1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem HD8000CS friert ein bei Verbindung mit PC

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von czingyz, 11. Juli 2012.

  1. czingyz
    Offline

    czingyz Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meinem HD8000CS, worauf ich von Vantage noch keine Antwort erhalten habe.

    Wenn ich die interne Festplatte mit Hilfe der OPT Taste mit einem PC verbinde, erscheint die Systemmeldung "Receiver mit PC verbunden". Danach geht gar nichts mehr, weder über Fernbedienung noch auf dem Frontpanel. SW ist 2.83T-O

    besten Dank für Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Watumba
    Offline

    Watumba Newbie

    Registriert:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    I/T Spezialist
    Ort:
    Felixdorf
    AW: HD8000CS friert ein bei Verbindung mit PC

    Hallo,

    ja das ist normal, weil der Receiver auf Modus "externe Festplatte" schaltet.
    Dieser Modus ist dazu da, um die eingebaute Receiver Festplatte über eine direkte Verbindung USB Kabel Vantage -> PC (Notebook) auf diesem als Laufwerk zu bekommen.
    Ich kann so meine Filme direkt von Receiver Festplatte zum PC kopieren. In diesem Modus ist es auch möglich abgespeicherte TV Senderlisten mit speziellen PC Programmen zu sortieren, verändern, ....
    oh noch was, in diesem Modus ist sogar chkdsk und defrag möglich, was das Zugreifen, Abspielen und sogar Aufnehmen (hatte ich bei grosser Anzahl von Filmen Probleme) beschleunigt

    Um aus diesem Modus rauszukommen muss man BACK auf der Fernbedienung drücken, dann sollte er ungefähr nach 1-2 Minuten (dauert leider so lange) wieder verwendbar sein.

    Mike
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2012
    #2
    czingyz gefällt das.
  4. czingyz
    Offline

    czingyz Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD8000CS friert ein bei Verbindung mit PC

    Hallo Mike

    Besten Dank für deine Info. Es dauert wirklich extrem lange nach dem Drücken der Back Taste.
    Eigentlich sollte Vantage in der Bedienungsanleitung nachbessern und erwähnen, wie man aus dem PC Modus wieder rauskommt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen