1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HD800 SE und HD sender

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von DMX-87, 3. Mai 2013.

  1. DMX-87
    Offline

    DMX-87 Newbie

    Registriert:
    27. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo zusammen,

    habe da eine kleine sache auf meiner hd800 se die mich ziemlich nervt. wenn ich hd sender gucke "aktiviert" sich die hdtv ikone NICHT in der infobar. ich habe keinen blassen schimmer warum. jemand eine idee? ferner kriege ich es nicht hin die extended info zu aktivieren. in den einstellungen habe ich es aktiviert aber es erscheint nix. hdmi cec funzt auch nicht.

    ein bild habe ich beigefügt

    kann es ein treiber problem sein? oder vielleicht das hdmi kabel?

    hoffe ihr habt paar tipps für mich

    image ist das letzt von teamred -

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: HD800 SE und HD sender

    Das Image ist ja Asbach und vermutlich auch die Treiber, oder? Warum aktualisierst Du nicht mal auf ein aktuelles OpenMips 2.0 und testest das nochmal?
     
    #2
  4. TDCroPower
    Offline

    TDCroPower Stamm User

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    492
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: HD800 SE und HD sender

    gerade weil am 13.03 die neuen Treiber dazu kamen womit HDMI CEC verbessert wurde etc.
     
    #3
  5. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: HD800 SE und HD sender

    Der Skin muss das, soweit ich gelesen habe, auch unterstützen.
    Beispielsweise war ein Update des myNovum Skins erst kürzlich "HbbTV Logo"...
     
    #4

Diese Seite empfehlen