Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD7100 und Diablo Cam Light

rambo49

Newbie
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo leute,
ich hab ne vantage hd7100s den diablo cam light und natürlich das cas studio.
ich weis schon wie ich den diablo bespielen kann aber nicht was damit hell werden soll.
CS funktioniert ja angeblich mit der vantage nicht also klappt orf und premiere sowieso nicht,oder??
bitte um hilfe.
mfg
 
AW: HD7100 und Diablo Cam Light

Hallo Rambo

ja cs mit dem Vantage geht nicht. ORF + Premiere so, sind dicht bzw.mit dem Diablo was offen ist ist offfen und den rest ist zu. so oder so. Extra kannst du mit der Vantage Softcam z.b. RAI 4 oder TV Globo hell kriegen....

Dann ist vorbei.Ich muss noch testen mit dem Diablo Wifi + ccCam ob mit dem Vantage funktioniert oder nicht. Gebe dir noch bescheid


Darko
 
AW: HD7100 und Diablo Cam Light

Auf 8°W funktionieren zwei Programme von Fox (Sport und Discovery). Leider nicht Fox News. Dazu benötigt man ein Dragon Cam.
 
AW: HD7100 und Diablo Cam Light

funzt den jetzt cs mit diablo wifi und vantage 7100 oder nicht?
der eine sagt so der andere so.
ich glaub mann muss es einfach testen.
 
Zurück
Oben