Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD7100 Netzteilprobleme, Fehler gefunden UND behoben ;-)

AW: HD7100 Netzteilprobleme, Fehler gefunden UND behoben ;-)

drinke
Schau Dir doch mal den Edision Pingulux an, Linux, 109€, ist ne Ansage. Auch ich will mir einen holen.

Lies Dich einfach mal ein bisschen ein Pingulux.

MfG
 
AW: HD7100 Netzteilprobleme, Fehler gefunden UND behoben ;-)

Link Removed Vantage 7100 TS Netzteilproblem Elko aufgebläht

@ Eismann7181, @ Ersin70,

bei unserem Vantage wird der Fehler R13 angezeigt, der aber nicht immer auftaucht, nun habe ich das Gerät einmal aufgeschraubt und mußte feststellen, daß beim Netzteil die Elkos aufgebläht sind - ganz am Anfang vom Schalter die Elkos.

Habe mir dann bei elko Verkauf, so ein Elko Set für das Vantage Netzteil bestellt!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


War das bei euch auch so, mit den Elkos?

Ich wollte ggf noch einen Lüfter einbauen, eine Lüfteröffnung ist ja vorgesehen.
Wo hast du den angeschlossen und welchen hast du genommen (leise)?

Vielen Dank im Vorraus!
Viele Grüße

servus sat :ja
 
Zurück
Oben