1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem HD7 englisch auf deutsch umstellen

Dieses Thema im Forum "Windows Phone 7 HTC Handys" wurde erstellt von BegiOrbi, 31. Oktober 2011.

  1. BegiOrbi
    Offline

    BegiOrbi Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo , hab ein HD7 bekommen welches von T-Online USA kommt (englische Sprache) kann man ein deutsches Rom drauf machen und wie geht das...
    Bootloader Version:
    PD 29110 SS-BC (4k)
    SPL-1.20.2250.0 (111584)
    Micro P (LED) 0x07
    Touch S1 (v 1.7,#1624
    bin Neuling

    MfG
    BegiOrbi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Auf Achse
    Offline

    Auf Achse Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD7 englisch auf deutsch umstellen

    Zu den Anleitungen zum Flashen geht es da --->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    weiter.
    Hast du denn schonmal versucht über Zune ein Update zu bekommen ,kann mir vorstellen das dann die Deutsche Sprache dabei ist.
    Weiterhin ist die Frage ob du "Unlocked" haben willst oder nicht.
    Für weitere Fragen und Problemlösungen wenn was Unklar ist einfach "Hier" wieder posten und dann wird sich unser Windows 7 Experte :thank_you: Nino bestimmt deiner annehmen und dir weiterhelfen

    mfg
     
    #2
  4. BegiOrbi
    Offline

    BegiOrbi Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD7 englisch auf deutsch umstellen

    Ist es korrekt das ich nach dem ich RSPL und HSPL installiert habe jedes Rom flashen kann ?
     
    #3
  5. BegiOrbi
    Offline

    BegiOrbi Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD7 englisch auf deutsch umstellen

    Habe versucht dieses Rom zu flashen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    dann kam die Fehlermeldung Error (244) Invalid Model ID

    was habe ich falsch gemacht ?
     
    #4
  6. BegiOrbi
    Offline

    BegiOrbi Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD7 englisch auf deutsch umstellen

    Hab es nun doch geschafft zu flashen ...das Mozart -Rom war ja das falsche es musste das Schubert -Rom sein.
    Jetzt läuft alles.

    dann kann hier geschlossen werden.
     
    #5

Diese Seite empfehlen