1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD2 und OBD2 Software?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile 6.x Handys Allgemein" wurde erstellt von dj-phoenixx, 26. Februar 2011.

  1. dj-phoenixx
    Offline

    dj-phoenixx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Hi,
    hat schonmal jemand versucht eine OBD2 Software auf dem LEO zum laufen zu bringen? Wenn ja welche und mit welchem Interface.

    Ich hätte ein OBD Diag mit K/KL Unterstützung sowie ein Tactrix Open Port 2.0

    Auf dem Läppy arbeite ich mit FreeSSM (Subaru Software auf Windows und Linux) und RomRaider zum loggen von Messwerteblöcken. Achso moDiag Professional habe ich auch noch am laufen.
    Der Rest wäre uninteressant da ich damit mein Motorsteuergerät bearbeiten kann und das mach ich definitiv nur mit dem Laptop.

    Gruß
    Marcel
     
    #1

Diese Seite empfehlen