Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein HD2 und OBD2 Software?

dj-phoenixx

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. August 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hi,
hat schonmal jemand versucht eine OBD2 Software auf dem LEO zum laufen zu bringen? Wenn ja welche und mit welchem Interface.

Ich hätte ein OBD Diag mit K/KL Unterstützung sowie ein Tactrix Open Port 2.0

Auf dem Läppy arbeite ich mit FreeSSM (Subaru Software auf Windows und Linux) und RomRaider zum loggen von Messwerteblöcken. Achso moDiag Professional habe ich auch noch am laufen.
Der Rest wäre uninteressant da ich damit mein Motorsteuergerät bearbeiten kann und das mach ich definitiv nur mit dem Laptop.

Gruß
Marcel
 
Zurück
Oben