1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HD2 bootet nicht aus Deep Standby

Dieses Thema im Forum "Unibox HDx" wurde erstellt von Rockstiff, 23. Juni 2013.

  1. Rockstiff
    Offline

    Rockstiff Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    auf meiner Unibox HD2 befindet sich derzeit das neuste OATV Image. Problem: Wenn die Box im Deepstandy oder sogar ganz vom Netz war, bootet sie nicht wieder hoch, sondern hängt sich auf. Im Display steht dann "Booting", aber es passiert nichts.
    Das Problem tritt auch beim aktuellen Egami Image auf.
    Die einzige Lösung ist, den Netzschalter zu betätigen, nach 1-2 Versuchen bootet die Box dann durch.

    Jemand Tipps?

    lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aprilia2003
    Offline

    aprilia2003 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD2 bootet nicht aus Deep Standby

    selbes problem bei der HD1plus
     
    #2
  4. Rockstiff
    Offline

    Rockstiff Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD2 bootet nicht aus Deep Standby

    Unfassbar nervig! Bis jetzt habe ich noch keine Lösung für das Problem gefunden, egal welches Image ich auch wähle. Festplatte ausgebaut brachte auch keine Lösung, irgendwelche USB Geräte sind eh nicht angesteckt.
    Wie ist denn der Stromverbrauch der Box im normalen Standby? Wenn der jetzt nicht so unfassbar hoch ist, würde ich evtl. einfach auf den Deepstandby verzichten, falls es sich um ein irreperables Problem handelt. Ansonsten bin ich mit dem Gerät nämlich mehr als zufrieden..
     
    #3
  5. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: HD2 bootet nicht aus Deep Standby

    Dann scheint das ein Treiberproblem zu sein!

    Ich schalte meien Geräte immer komplett aus und habe deshalb dein Problem wohl nicht gehabt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
    #4
  6. Rockstiff
    Offline

    Rockstiff Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD2 bootet nicht aus Deep Standby

    Hmmm, das würde aber ja Timer für Aufnahmen unmöglich machen...

    EDIT:
    Grad mal ausprobiert..der Fehler tritt dann auch (sporadisch und nicht rekapitulierbar) auf.
     
    #5
    Nappy08 gefällt das.
  7. dos1973
    Offline

    dos1973 Freak

    Registriert:
    27. April 2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD2 bootet nicht aus Deep Standby

    Habe das an meiner unibox auch leider festgestellt :-(

    Dazu habe ich festgestellt dass ich sie ab und auch nicht mehr aus dem Standby wecken kann, da hilft auch nur der Netzschalter.
     
    #6

Diese Seite empfehlen