Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD2 bootet nicht aus Deep Standby

Rockstiff

Newbie
Registriert
19. Dezember 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi zusammen,

auf meiner Unibox HD2 befindet sich derzeit das neuste OATV Image. Problem: Wenn die Box im Deepstandy oder sogar ganz vom Netz war, bootet sie nicht wieder hoch, sondern hängt sich auf. Im Display steht dann "Booting", aber es passiert nichts.
Das Problem tritt auch beim aktuellen Egami Image auf.
Die einzige Lösung ist, den Netzschalter zu betätigen, nach 1-2 Versuchen bootet die Box dann durch.

Jemand Tipps?

lg
 
AW: HD2 bootet nicht aus Deep Standby

Unfassbar nervig! Bis jetzt habe ich noch keine Lösung für das Problem gefunden, egal welches Image ich auch wähle. Festplatte ausgebaut brachte auch keine Lösung, irgendwelche USB Geräte sind eh nicht angesteckt.
Wie ist denn der Stromverbrauch der Box im normalen Standby? Wenn der jetzt nicht so unfassbar hoch ist, würde ich evtl. einfach auf den Deepstandby verzichten, falls es sich um ein irreperables Problem handelt. Ansonsten bin ich mit dem Gerät nämlich mehr als zufrieden..
 
AW: HD2 bootet nicht aus Deep Standby

Dann scheint das ein Treiberproblem zu sein!

Ich schalte meien Geräte immer komplett aus und habe deshalb dein Problem wohl nicht gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD2 bootet nicht aus Deep Standby

Hmmm, das würde aber ja Timer für Aufnahmen unmöglich machen...

EDIT:
Grad mal ausprobiert..der Fehler tritt dann auch (sporadisch und nicht rekapitulierbar) auf.
 
AW: HD2 bootet nicht aus Deep Standby

Habe das an meiner unibox auch leider festgestellt :-(

Dazu habe ich festgestellt dass ich sie ab und auch nicht mehr aus dem Standby wecken kann, da hilft auch nur der Netzschalter.
 
Zurück
Oben