1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HD1 wird heiß

Dieses Thema im Forum "Unibox HDx" wurde erstellt von anubis.genix, 20. Juni 2013.

  1. anubis.genix
    Offline

    anubis.genix Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wollte mal in die Runde fragen ob ihr nicht auch der Meinung seid, dass die Hitzeentwicklung nicht etwas zu hoch ist.
    Habe meine HD1 Plus heute eingeschickt (Tunerproblem) und im Vorfeld mich ein wenig mit dem Support unterhalten.
    Auf die meiner Meinung nach zu hohen Temperaturen angesprochen meinte er nur, dass es völlig normal sei.
    Nach solch einer Aussage war ich erstmal Sprachlos :D Selbst im Standby wird die Box auf der Unterseite so heiß, dass man sie nicht einmal auf die Hände nehmen möchte!
    Wie sieht es da bei euch aus oder habe ich ein Montagsgerät erwischt? :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: HD1 wird heiß

    Oh, das schon heftig! So heiß wird meine HD1plus nicht!
     
    #2
  4. anubis.genix
    Offline

    anubis.genix Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD1 wird heiß

    Habe meine Box nun zurück. Die extreme Hitzeentwicklung konnte wohl auf den defekten Tuner zurückgeführt werden. Der originale Tuner hat gerade mal 3 Wochen gehalten ... Hoffe der neue hält länger ;)
     
    #3
    Nappy08 gefällt das.
  5. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: HD1 wird heiß

    Danke für deine Rückmeldung! :emoticon-0150-hands

    Der Tuner ist dann auch die Erklärung, weil ich bei meiner HD1plus nicht feststellen konnte!

    Dann drück ich dir mal die Daumen, das du mit dem Austausch-Tuner mehr glück hast!
     
    #4

Diese Seite empfehlen