Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD03? Welche Karte bekomme ich ?

fhanig

Hacker
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
376
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Leute,

ein aktuelles Thema ist ja aktuell die HD03 von HD+, die ja angelbich schon im Umlauf ist und nicht mit irgendeiner Cam hell zu machen ist...
Jetzt haben sich bei mir ein paar Fragen aufgetan:

1) Wenn ich meine aktuelle HD02 online verlängere, wird die Karte dann direkt getauscht oder geht es aktuell die HD02 noch zu verlängern ?
2) Wenn ich jetzt ONLINE eine neue HD+ Karte ohne Receiver bestelle, bekomme ich dann eine HD03 oder HD02 ?


LG
 
AW: HD03? Welche Karte bekomme ich ?

1) wenn du deine HD02 online bei hdplus verlängerst wird diese nicht getauscht! sie wird dann verlängert :)
2) es ist wahrscheinlich das du dann eine neue HD03 bekommst
 
AW: HD03? Welche Karte bekomme ich ?

Okay... Also das hört sich ja schonmal gut an, dass ich meine HD02 "einfach so" verlängern kann...
Hast du damit schon Erfahrung gemacht ? Also hast du in letzer Zeit deine Karte online verlängert ?
Und wie sieht das aus, hat in letzer Zeit denn mal jemand eine neue Karte bei hd+ bestellt ?

LG
 
AW: HD03? Welche Karte bekomme ich ?

ich habe meine HD01 und HD02 bereits 3mal verlängert :)
 
Zurück
Oben