Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD03 und Pairing

mxer

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. September 2008
Beiträge
14.005
Reaktionspunkte
5.097
Punkte
113
Wenn das auch nicht sehr lange klappt: siehe HD03 und RSA-/ Boxkey.
Die Einen entwickeln einen neuen Schutz - die Anderen entwickeln einen neuen Hack dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Weil die auf Pairing umgestellt haben.
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Ist das mittlerweile sicher, dass Pairing genutzt wird? Lässt sich das am Log oderso erkennen?
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Wenn die Karte einmal in dem "zugehörigen" Receiver war, ist nix mehr damit per CS machbar.
Ob es ohne o.g. Receiver noch geht, kann ich persönlich nicht bestätigen, weil ich keine habe/ brauche/ möchte.
Da es aber bei z.B. den blau-rot Märkten die Karten einzeln zu kaufen gibt, könnte es schon sein.
Oder es gibt nur noch die HD02 einzeln.
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Ok, aber wäre es dann nicht denkbar (wie in einem anderen Thread erwähnt), diese über Scam freizuschalten, und den Box/RSA-Key rüber zum OScam zieht?
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

hi,

wenn das so einfach gehen würde, wäre die HD03 mit Sicherheit schon am laufen oder? :)
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

HD03 Karten nutzen jetzt CAK7 und ROM4xxx das wird von keinen Softcam unterstützt. CAK7 ist eine Weiterentwicklung von CAK6 was bei Unity HD Option zum Einsatz kommt.
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!

Habe es mit der UM02 incl. den HD Sender nur über SCAM freischalten versucht, alles soweit hell doch die Privaten HD Sender bleiben dunkel. Die Karte hat bei mir noch nicht einmal den Originalen Reciever "gerochen"...
 
AW: HD03 und Pairing

Dann scheint die HD03 leider wirklich dicht zu sein.
 
AW: HD03 und Pairing

Dann kann man nur beten das die nicht auf die dumme Idee kommen die Caids der HD01 und HD02 abzuschalten. :(
 
AW: HD03 und Pairing

Bei der HD01 könnte ich mir das noch vorstellen, das war die Startversion.
Die kamen zwar auch ohne Receiver, aber sind kurze Zeit später ja schon durch die HD02 ersetzt worden.
Ob es sich für die Betreiber rechnet, die überall gegen eine HD02 auszutauschen? Kann keiner genau sagen.
Aber es wird wohl nur noch HD03 mit Receiver geben, sonst macht das Pairing kein Sinn.
Und für alle ohne HD+ Gängel-Receiver, wird es wohl weiterhin die HD02 geben.
 
Zurück
Oben