Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 Zeiten verringer ?

20silencer04

Ist oft hier
Registriert
2. August 2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hi habe seit 1 Tag eine HD02 in einer Easymouse 2 an meinem 920V.
Mir machen die Zeiten ein bissel Bachschmerzen.

Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die V13 Läuft im Fastmod mit Zeiten von 130ms. Die HD02 hat im vergleich dazu 500ms.
Das Ganze bei einem User.
Ab wann wir des Kritisch bei der HD02 ????
Kann ich die HD02 Beschneunigen ???
 
AW: HD02 Zeiten verringer ?

Übertakten die HD02 auf 6MHz dann kommst auf ca. 380ms schneller geht's nicht und ist auch kein Problem. Die HD01 kommt unter 300ms. Aber die Karten haben wenig Sender drauf und können viele Clients versorgen.

An der Easy auf 6MHz stellen und mhz = 600 eintragen...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: HD02 Zeiten verringer ?

Gibt es da eine bekannte Schallgrenze na User aus der erfahrung raus ?!

Vielen Dank.
 
AW: HD02 Zeiten verringer ?

Zumindest die HD01 hab ich noch nicht mal mit Gewalt zum Freezen gebracht, ganz ohne Overclocking. Inzwischen sinds aber auch mehr Sender
 
AW: HD02 Zeiten verringer ?

Habe mit 9 Clients auf verschiedenen Sendern eine max ECM von ca. 1150ms gehabt und es lief ohne Probleme.
Und mal ehrlich die Erfahrung zeigt das es meist so ist das mehrere Clients den selben Sender schauen und dann die ECM aus dem Cache kommt.
Man bräuchte schon eine extrem große Anzahl an Clients um alle Sender parallel laufen zu haben, und selbst dann glaube ich nicht das es ein Problem ist, es sind ja nur 16 Sender bei HD+, aber vielleicht werden es ja mehr.
Habe auf jeden Fall noch eine Reserve HD01 hier liegen, im Notfall ist die gleich ativiert.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben