Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 wird nur mit 6 mhz erkannt!

stahlsepp

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Oktober 2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
dahoam
hallo,

meine hd02 karte wird auf OSCAM 1.20-unstable_svn build r8609 (netgear wndr3700v1) mit dem argolis smartreader+ 1.5 nur auf 6mhz erkannt. kann ich das ohne bedenken laufen lassen oder sollte ich mir gedanken machen?
hab hier das problem schon einmal angesprochen:
danke für eure antworten!
viele grüße
 
AW: HD02 wird nur mit 6 mhz erkannt!

Hi,

es gibt mehrere User die berichten ihre Karte läuft auch mit 6 MHz einwandfrei. Von daher laufen lassen.
Was du aber weder hier noch in dem anderem Thread angegeben hast sind die Einstellungen des Smargo. Laut deiner oscam.server hast du aber nicht 6 MHz eingestellt!?

Grüße

Kermit
 
AW: HD02 wird nur mit 6 mhz erkannt!

das ist die oscam.server so wie es nicht funktioniert (aber es eig. sollte...)
 
AW: HD02 wird nur mit 6 mhz erkannt!

Das hatten wir erst vor kurzem von einem anderen User hier auch schon das die Karte angeblich nur mit 6 mhz erkannt wird wenn es nur so geht
wirst du es wohl so betreiben müssen bleibt dir ja nichts anderes übrig. Die Karte läuft bei einigen Usern mit 6 mhz anscheint ohne probleme.

Smargo Einstellungen mal so testen

  • Mode = Auto
  • Kernel Type = Normal
  • T-Mode = 0
  • EGT =0
 
AW: HD02 wird nur mit 6 mhz erkannt!

Ich habe meine HD02 auch mit allen möglichen Versionen von Configs probiert und am Ende hat 600 mhz geholfen.
 
Zurück
Oben