1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD02 wird nur mit 6 mhz erkannt!

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von stahlsepp, 17. April 2013.

  1. stahlsepp
    Offline

    stahlsepp Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    dahoam
    hallo,

    meine hd02 karte wird auf OSCAM 1.20-unstable_svn build r8609 (netgear wndr3700v1) mit dem argolis smartreader+ 1.5 nur auf 6mhz erkannt. kann ich das ohne bedenken laufen lassen oder sollte ich mir gedanken machen?
    hab hier das problem schon einmal angesprochen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    danke für eure antworten!
    viele grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: HD02 wird nur mit 6 mhz erkannt!

    Hi,

    es gibt mehrere User die berichten ihre Karte läuft auch mit 6 MHz einwandfrei. Von daher laufen lassen.
    Was du aber weder hier noch in dem anderem Thread angegeben hast sind die Einstellungen des Smargo. Laut deiner oscam.server hast du aber nicht 6 MHz eingestellt!?

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. stahlsepp
    Offline

    stahlsepp Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    dahoam
    AW: HD02 wird nur mit 6 mhz erkannt!

    das ist die oscam.server so wie es nicht funktioniert (aber es eig. sollte...)
     
    #3
  5. Arenaworld
    Offline

    Arenaworld Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD02 wird nur mit 6 mhz erkannt!

    Das hatten wir erst vor kurzem von einem anderen User hier auch schon das die Karte angeblich nur mit 6 mhz erkannt wird wenn es nur so geht
    wirst du es wohl so betreiben müssen bleibt dir ja nichts anderes übrig. Die Karte läuft bei einigen Usern mit 6 mhz anscheint ohne probleme.

    Smargo Einstellungen mal so testen

    • Mode = Auto
    • Kernel Type = Normal
    • T-Mode = 0
    • EGT =0
     
    #4
  6. Brainbug01
    Offline

    Brainbug01 Board Guru

    Registriert:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    831
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD02 wird nur mit 6 mhz erkannt!

    Ich habe meine HD02 auch mit allen möglichen Versionen von Configs probiert und am Ende hat 600 mhz geholfen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen