Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 will mit VU Uno und V13 nicht laufen

yoshi2509

Newbie
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Schönen guten Tag,

ich hatte mir gedacht, ich kram wieder meine HD+ Karte (schwarz) raus, damit mein HD+ besser läuft als mit meiner V13. Tja, leider scheint sich das schwieriger zu gestalten, als ich eigentlich dachte. Ich hab mir hier die Anleitung rausgesucht, wie man der V13 die HD+ Sender verbietet und das dann der HD+ Karte überlässt. Also habe ich mir auch eine OScam.services erstellt. Nun komme ich so weit, dass die V13 zwar die HD+ Sender nicht mehr anzeigt, die HD02 Karte aber leider auch nicht. Die Karten hab ich in den Schächten getauscht, brachte aber auch keine Hilfe. HD02 Karte ist aktiv. Über Scam 3.59 läuft sie. Jetzt hoffe ich, hier Hilfe zu finden ^^ Hier die Configs:

OScam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OScam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OScam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OScam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


CCCam Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Logfile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo yoshi2509,

trag mal noch bitte bei deinem Reader für die HD02 die ident ein:
ident = 1843:000000,003411,008011

Die Karte selber wird ja laut deinem Log erkannt ud richtig angesprochen (achja mach bitte die SN unkenntlich). Wie sieht denn deine oscam.dvbapi aus?

Grüße

Kermit
 
oscam.dvbapi existiert bei mir glaub ich gar nicht. Zumindest habe ich die nicht angelegt. Muss ich nachher mal gucken, wenn ich zu Hause bin.
Was meinst du mit SN? Sorry, bin neu auf dem Gebiet.
 
OScam läuft doch bei dir auf dem Receiver oder?
Dann geh mal ins WebIf -> Files - zweiter Eintrag von Links in der nächste Zeile

SN = Seriennummer deiner Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Anhand der Seriennummer kann "man" herausfinden wer du bist. Der ATR ist ebenfalls nicht gerne gesehen, warum auch immer. Solche Sachen entweder aus-x-en oder sonstwie unkenntlich machen.

Grüße

Kermit
 
Soo, nun bin ich zu Hause. Eine oscam.dvbapi habe ich nicht. Der ident-Eintrag beim Reader hat nicht geholfen.


edit:

Okay, ich hab gerade nochmal den ident über das Webinterface eingetragen (direkt unter Readers) und eine oscam.dvbapi aus diesem Thread genommen:
Gelöst Oscam HD02 ist das möglich? [Archiv] - Digital Eliteboard

jetzt läufts =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben