1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD02 und easymouse will nicht

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von michael861, 4. Mai 2013.

  1. michael861
    Offline

    michael861 Freak

    Registriert:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    daheim
    Hallo!

    Hatte ein ähnliches Problem.
    Hab Freetz mit Easymouse und einem König-Hub.
    Ich hatte das Problem wenn ich den Hub "aktiv" betrieben habe.
    Also vielleicht an den Reader-Configs, bzw. wie der Reader am USB-Anschluss betrieben wird ein wenig rumspielen.

    Jetzt im Moment habe ich meine HD+.Karte an einen "Repeater" ausgelagert.
    Habe dort eine Fritzbox 7320 mit Freetz am laufen.
    An einen USB-Anschluss habe ich den Stick und an dem anderen USB-Anschluss habe ich die Easymouse2.
    Seither funktioniert alles.

    Meiner Erfahrung nach ist hier die HD+-Karte empfindlicher wie meine ORF-Ice oder S02...

    Gruß Michael861
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: HD02 und easymouse will nicht

    Hallo Michael,

    ich habe deinen Post mal aus dem Thread rausgelöst. In einen gelösten Thread werden nicht mehr so viele User schauen.

    Grüße
    Bombadil
     
    #2

Diese Seite empfehlen