Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 und AU

Brainbug01

Board Guru
Registriert
26. Februar 2013
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
815
Punkte
273
Meine HD02 wird mit Oscam eigentlich mit AU versorgt. Karte bekommt auch EMMs gesendet nur das Datum unter Expire Date ändert sich nicht. Eigentlich sollte sich das doch täglich verlängern? Und nicht erst kurz vor diesem Expire Date?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD02 und AU

Nein das expire date verschiebt sich nicht jeden tag um ein tag nach hinten
wenn emm geschrieben werden is alles in ordnung
die verlängert sich schon keine bange ;)

Mfg PiraT3

Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

PS. Der Danke-Button tut nicht weh
 
AW: HD02 und AU

OK dann warte ich ab... ist ja nicht mehr solange. Ansonsten muss ich eben schnell scam einsetzen.
 
AW: HD02 und AU

Hi,

gehmal ins Web If des Oscam, Reiter Readers und disable kurz den Reader, danach aktiviere ihn wieder. Dann sollte sich, wenn mit den EMMs alles richtig Konfiguriert ist, auch das Datum verändern.

Alternativ kannst du auch auf Refresh Entitlements klicken.


Gruß
Bombadil
 
AW: HD02 und AU

Dann muss ich nochmal ran denn wenn ich das mache ändert sich am Datum gar nichts.
 
AW: HD02 und AU

Starte Oscam mal neu! Dann solllte sich das Datum ändern.
 
AW: HD02 und AU

Das mache ich des öfteren und auch das hat noch nichts gebracht. Hab erst gestern auf das neue Build 8562 updatet. Und da musste ich ja neu starten...
 
AW: HD02 und AU

Seine Karte läuft doch noch

Bei mir ändert sich das Datum auch erst in den letzten 3tagen

Mfg PiraT3

Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

PS. Der Danke-Button tut nicht weh
 
AW: HD02 und AU

Hi,

poste bitte deine Konfigs (in Spoilern).
Der Client muß für ds Senden der EMMs mit oscam laufen. Dort kann durchaus das cccam Protokoll verwendet werden. Die Au Einstellungen müssen auf dem dem Server und auf dem Client richtig konfiguriert werden.

Au sollte sowohl bei Client als auch beim Server den Label des Readars bekommen und auch aktiviert sein. Vielleicht hilft dir das weiter: Updates mit Oscam


Grüße
Bombadil
 
AW: HD02 und AU

Oscam aufm Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Rest ist alles standard...Auf dem Server sind jetzt 2 global EMM geschrieben.

Oscam auf der Box:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HD02 und AU

Hi,

das Feld Expire Datum ziegt an bis wann die Karte bezahlt ist. Im Feld Vaild To steht bis wann die Karte mit aktuellen EMMs versorgt wurde.

Grüße

Kermit
 
AW: HD02 und AU

Oh mein Gott.... das ist es! :emoticon-0179-headb

Ich hatte das Jahr garnicht beachtet und bei einer Sky Karte steht es dort wielange sie noch läuft....
 
Zurück
Oben