Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 über Wifi ?

Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo
Habe es jetzt endlich geschafft auf meinem Oscam Server meine HD02 zum laufen zu bringen ....
in meinem Samsung TV läuft ein Diaglo Wifi 2.5 ohne zu mucken !
Bekommt man die HD+ Kanäle damit hin ? S02 läuft alles aber bei HD+ bekommt
der Server nicht mal anfragen !? Geht das garnicht, oder gibt es da ein trick ?

MFG
 
AW: HD02 über Wifi ?

Hallo.

Einen Trick gibts eigentlich nicht. Aber wahrscheinlich hast du irgendwas vergessen. Benutzt du cccam oder newcamd auf der Diablo?
 
AW: HD02 über Wifi ?

Benutze auf der Wifi das cccam ! auf dem Server Oscam...... HD02 wird erkannt auf dem Server und wartet auf anfragen ! Die S02 läuft alles top ! Auch die HD, die auf der S02 mit drauf sind.......
 
AW: HD02 über Wifi ?

Ich kann dir nur sagen dass es über Wifi geht da es bei mir läuft.
Der Unterschied liegt bei mir das ich Cccam benutze.
Wie gesagt, an WiFi kann es nicht liegen.


Gruß
 
AW: HD02 über Wifi ?

Dann bleibt die Frage, wie bzw. ob man(ich) es mit oscam hinbekomme oder noch cccam auf dem Server brauche !?
 
AW: HD02 über Wifi ?

Ich benutze auch Diablo Cccam mit oscamserver. Klappt bei mir einwandfrei.
Wenn die S02 mit Diablo funktioniert, wirds wahrscheinlich noch an den Oscameinstellungen liegen. Da hast irgendwo eine kleinigkeit vergessen.

Hast dem User z.B. die gruppe für die hd02 zugewiesen?
 
AW: HD02 über Wifi ?

GESCHAFFT........ Es läuft jetzt !

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gibt es da noch was zu verbessern ? Besten Dank für eure Hilfe !!!
 
AW: HD02 über Wifi ?

Sieht gut aus. Aber hab da noch eine kleine Info. Die HD+ Karte hat zwar eine Gültigkeit von einem Jahr, wenn man sie das erste mal aktiviert hat, aber sie braucht trotzdem AU sonst kann es sein dass sie nach 1-2 Monaten dunkel wird.
Zur Zeit werden emm's aber nur von einem Oscam-Client an einen Oscam-Server mit HD+Karte geschickt. Mit cccam wird nur die s02 upgedated.

Falls also die HD+ Sender mal nicht laufen weißt du wo du suchen musst ;)
 
Zurück
Oben