Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 (schwarze hd+ karte) Läuft nicht mehr.

Patrick20V

Newbie
Registriert
25. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

seit heute läuft meine schwarze HD+ Karte auf meinem ET9000 mit Openpli 2.0 nicht mehr.
Gestern abend war noch alles in Ordnung. Keiner hat dran rum gespielt oder irgendwelche plugins installiert bzw. deinsalliert. Hatte die Karte seit Wochen mit Oscam laufen.
Nach einigem hin und her hab ich jetzt auf das PLi2.1 gewechselt und oscam 1.10stable installiert. Oscaminfo bingt mir aber immer noch den Fehler ERRno146 Connection refused.

Hab echt keinen blassen Schimmer wie ich das jetzt wieder zum laufen bringen soll.

Gruß Patrick
 
AW: HD02 (schwarze hd+ karte) Läuft nicht mehr.

Wie angelaufen? Der Chip? über den hab ich schon drüber gerubbelt, hat aber nichts gebracht.
Wenn Du abgelaufen meinst, die habe ich erst vor ca. 1 Monat gekauft und aktiviert. Oder gibt es eine möglichkeit zu prüfen wie lange die Karte noch gültig ist.

Gruß Patrick
 
AW: HD02 (schwarze hd+ karte) Läuft nicht mehr.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist das ein Fehler von OscamInfo oder von oscam? Hast du Benutzer / Passwort / Port für OscamInfo richtig eingestellt?

Mit den neusten Reader-Treibern gibt es wieder Probleme mit der schwarzen HD+ Karte. Sie müsste aber zumindest initialisiert werden.

Hast du ein oscam.log von der Karten-Initialisierung? Am einfachsten geht es über das oscam webinterface.

Gruß
 
Zurück
Oben