1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD02 (schwarze hd+ karte) Läuft nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech ET 9000/CT9100" wurde erstellt von Patrick20V, 21. August 2011.

1. Patrick20V

Patrick20V Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

seit heute läuft meine schwarze HD+ Karte auf meinem ET9000 mit Openpli 2.0 nicht mehr.
    Gestern abend war noch alles in Ordnung. Keiner hat dran rum gespielt oder irgendwelche plugins installiert bzw. deinsalliert. Hatte die Karte seit Wochen mit Oscam laufen.
    Nach einigem hin und her hab ich jetzt auf das PLi2.1 gewechselt und oscam 1.10stable installiert. Oscaminfo bingt mir aber immer noch den Fehler ERRno146 Connection refused.

Hab echt keinen blassen Schimmer wie ich das jetzt wieder zum laufen bringen soll.

Gruß Patrick

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Snakebitez

Snakebitez Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD02 (schwarze hd+ karte) Läuft nicht mehr.

Prüfe mal ob die karte angelaufen ist

4. Patrick20V

Patrick20V Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Wie angelaufen? Der Chip? über den hab ich schon drüber gerubbelt, hat aber nichts gebracht.
    Wenn Du abgelaufen meinst, die habe ich erst vor ca. 1 Monat gekauft und aktiviert. Oder gibt es eine möglichkeit zu prüfen wie lange die Karte noch gültig ist.

Gruß Patrick

5. Maibockman

Maibockman Newbie

Punkte für Erfolge:
    3

Ist das ein Fehler von OscamInfo oder von oscam? Hast du Benutzer / Passwort / Port für OscamInfo richtig eingestellt?

Mit den neusten Reader-Treibern gibt es wieder Probleme mit der schwarzen HD+ Karte. Sie müsste aber zumindest initialisiert werden.

Hast du ein oscam.log von der Karten-Initialisierung? Am einfachsten geht es über das oscam webinterface.

Gruß

6. Stigarta

Stigarta Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0

Es gibt neue Treiber, die gerade von den Betatestern im CT Forum getestet werden, damit sind die Problme mit der HD02 behoben:dfingers:

Diese Seite empfehlen