Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02+ORF Ice Irdeto@Fritz mit Easymouse und oscam 1.20 6801

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hi

Wieder WE und ich versucht das System zum laufen zu bringen.

Aktuell:
5xEasymouse
SRG, TiVU, Redlight, ORF Irdeto, HD02

Alle mit Scam aktiviert.

Alle im WebIf von Oscam als OK angezeigt.

.confi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

SRG, TiVu und Redlight sollten funktionieren.

HD und ORF nicht - Die HD02 wurde vorhin aktiviert, da die weisse eine alte rom hatte. nun aber immernoch das selbe problem.

Mediacenter (hadu) sagt: no usable peers werde heute noch einer dream ne line geben zum testen.

Seht ihr noch einen Fehler oder verbesserungswürdigkeit?

würde mich freuen wenn mir jemand den weg weisen könnte.

gruss
walter
 
AW: HD02+ORF Ice Irdeto@Fritz mit Easymouse und oscam 1.20 6801

Hi,

in der oscam.user hast du die Caid für die HD01 drinnen und die 1843 für die HD02 fehlt. Von daher ist das Verhalten von Hadu ganz normal.

Grüße

Kermit
 
AW: HD02+ORF Ice Irdeto@Fritz mit Easymouse und oscam 1.20 6801

erwischt....nicht geachtet.

bei der orf siehst du kein problem der configs?

Edit: Caid eingefügt. Oscam neugestartet. Jetzt heisst es: no decoding peers
GRRR....was könnte noch eine Fehlerquelle sein?
 
AW: HD02+ORF Ice Irdeto@Fritz mit Easymouse und oscam 1.20 6801

Hi,

bei der ORF ICE steh ich zur Zeit selber vor einem bzw dem selbem Problem. Ich habe sie im Share bekomme aber die Sender nicht entschlüsselt. Bis jetzt hab ich da noch keine Lösung gefunden. Um ehrlich zu sein liegt meine Priorität aber auch nicht unbedingt bei dem Problem.

Grüße

Kermit
 
AW: HD02+ORF Ice Irdeto@Fritz mit Easymouse und oscam 1.20 6801

da alles andere läuft liegt meine prio bei den beiden karten...

bekannte probleme gibts anscheinend nit mit orf ice oder....das heisst, bei anderen läuft die auch. was kannd denn bei uns das problem sein....

vielleicht kann ja jemand weiterhelfen

gruss
walter
 
AW: HD02+ORF Ice Irdeto@Fritz mit Easymouse und oscam 1.20 6801

Hey Leute

Sorry für den doppelposte

Habe mich bemüht weiterzukommen. Nun läuft fast alles.

ORF, TiVu, SRG, Redlight laufen, HD02 Leider nicht.

Configs unverändert ausser 1843 wurde in der .conf eingetragen.

Log hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben