Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 mit Easymouse Oscam, HILFE !!!

AW: HD02 mit Easymouse Oscam, HILFE !!!

also hab Deine Version hier und noch zwei weiter probiert nix, selber fehler. :emoticon-0108-speec ich schau mal ob ich noch ein anderes Hub hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD02 mit Easymouse Oscam, HILFE !!!

so anderen Hub probiert, gleicher fehler. kann das was mit den mhz einstelluneg zu tuen haben ? hab ja geschrieben das es vorhin nur mit dem smargo ging als ich wieder von 368 auf 357 gestellt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD02 mit Easymouse Oscam, HILFE !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider ist die oscam kein EMU, sonst könnte man ihr Keys zu fressen geben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie gesagt: Die Einstellungen, die ich auf Seite 1 des Threads gepostet habe, laufen 100%ig mit einer 7240, oscam und der schwarzen HD+ in der Easymouse. oscam-build ist #5365. Freetz-devel-6920M. Minimal-Image von Homesite ohne den AVM-Ballast.
Wenn Du jetzt schon verschiedene oscam-builds und verschiedene Hubs durch hast, kanns nur noch an der W500 liegen, vielleicht schaut ja mal jemand vorbei, der den auch hat. Vielleicht musst Du mal eine andere Freetz-Version probieren. Ich weiss, das ist scheisse, aber mehr fällt mir nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD02 mit Easymouse Oscam, HILFE !!!

Könnte in der Tat nur noch an der Box liegen.
Alles andere haben wir ja bereits mehrfach durchgetestet
 
AW: HD02 mit Easymouse Oscam, HILFE !!!

Erstmal Danke für alle die Tips von euch, werd mir jetzt erstmal ne zweite 7170 besorgen (möchte meine Hauptbox nicht dafür opfern) und das ganze dann mit dieser noch mal teste. Leider gibt es für den w900v nicht so viele Images wie für die reinen fritz-boxen. Ich kann mir den Fehler sonst auch nicht mehr erklären. Sobald ich die hab und alles eingerichtet ist, werd ich hier weiter infos posten.
 
AW: HD02 mit Easymouse Oscam, HILFE !!!

Mahlzeit.

Weiß ja nicht genau ob das schon kam, aber ich hatte ähnliche Probleme mit einigen OScam Builds. Soll heißen, du nimmst am besten mal 1.00-4443, denn die sollte definitiv funktonieren. Wie gesagt, ich hatte ein fast identsisches Problem, nur eben an der VU+ Duo.
Habe auch noch neuere Builds getestet.
Lauffähig sind definitiv: 4986, 5395, 5415, 5419
Am besten keine Builds von 5000-5300 verwenden, da hatte ich 20 gestestet und immer nur Fehler.
Wenn du die OScam up2date hast, einmal starten und warten bis sie an ist, wenn kein WebIF geht bzw. kein Bild, nochmal stoppen und wieder starten, so gehts jedenfalls bei mir. Hab auch das Problem, sobald ich die Box neustarte, geht OScam nicht und ich muss es dann von hand neustarten.


mfg Mumpitz
 
AW: HD02 mit Easymouse Oscam, HILFE !!!

Hallo,

Das mit den cardmhz, hab ich auch schon probiert. Brachte alles nichts.

Das mit der Oscam 1.00-4443 wäre noch mal nen Test wert. Mal sehen ob ich das nachher noch mal teste. Werd dann das Ergebnis hier posten.

So leider gibt es die Version 4443 nicht für freetz, sonder wohl nur für ein VU+ Duo. Die läuft leider nicht unter freetz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD02 mit Easymouse Oscam, HILFE !!!

Hallo,
ich möchte mich hier nicht einmischen, aber bei mir war das Problem, das ich vor der HD+ noch eine SKY Karte hängen hatte, leider ist das hier aus dem Thema nicht ersichtlich, der Port war gleich und ich habe auch immer die o.g. Meldung erhalten, den Port auf 2 geändert und schon ging`s!

LG
extra
 
AW: HD02 mit Easymouse Oscam, HILFE !!!

Moin,

@extra, nein eine sky karte kommt nicht zum einsatz. was meinst du mit port auf 2 gesetzt? Gruss
 
Zurück
Oben