Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 läuft nicht mehr

4real999

Freak
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Hallo zusammen,

seid gestern morgen läuft meine HD02 nicht mehr. (Entitlements bis 23.03.2013)
Die hängt an ner Fritte mit Apollo Reader, hab auch mal an einer anderen Fritte mit dem ebenfalls einem anderen Reader getestet.

Kann man irgendwie feststellen ob die Karte vielleicht kaputt ist?

Hier ein Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Karte läuft seid ca. 3 Jahren, in dem System wo sie jetzt seid ca. 1,5 Jahren, hab keine Änderungen vorgenommen, war noch nicht mal zu Hause zum Zeitpunkt seitdem sie nicht mehr läuft.

Hat einer ne Idee?

Danke Gruß real
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD02 läuft nicht mehr

Hi,

laut dieser Angabe "|8011|0BEA |2012/02/16 |2013/03/23 |" ist die Karte am 16.02.2012 verlängert worden und dann ist es kein Wunder, wenn sie jetzt nicht mehr entschlüsseln will. Das Jahr ist rum.

Grüße

Kermit
 
AW: HD02 läuft nicht mehr

Sag mal bin ich Blind?
Du hast recht, da brauch ich mich nicht wundern, hab mich von der Angabe 23.03.2013 verwirren lassen
Danke :)
 
Zurück
Oben