Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 Karte im smargo Argolis

smokie32

Hacker
Registriert
5. September 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo ich bekomme einfach meine hd02 karte im smargo v1.5 argolis nicht zum laufen
es kommt immer die meldung card system not supportet
hat es schon einer mit der karte und dem reader ans laufen gebracht?
habe schon alles veruscht mit einstellungen des smargos wie zb fix mode und autofix usw hat noch einer ne idee
 
Zum einen wäre es Sinnvoll die Boardsuche zu benutzen, zum anderen wirst Du hier ohne das du deine Reader Config postest eher keine Hilfe bekommen.
Daher bitte die Oscam.server nachtragen.
 
zum ersten habe ich die suche benutzt und nach den einstellungen alles gemacht! und die oscam config ist richtig die hd01 karte wird auch erkannt! mhz zahl wurde auch geändert! also nicht falsch! mir geht es nur darum ob jemand schon eine hd02 karte im Smargo argolis v1.5 zum laufen gebracht hat habe nämlich alle einstellngen die hier im board waren versucht und es geht nicht! und wenn die hd01 karte mit den oscam configs läuft wird es nicht an den configs liegen! da bin ich mir sicher! und an der karte liegt5 es auch nicht in einer easy mouse läuft die karte auch! nur im smargo eben nich!
 
Zurück
Oben