1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HD02 Karte abgelaufen oder Modul defekt?

Dieses Thema im Forum "Unicam 3.0" wurde erstellt von HolleBoll, 18. November 2013.

  1. HolleBoll
    Offline

    HolleBoll Newbie

    Registriert:
    18. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe bei mit in meinem Samsung UE55F8590 ein Unicam Evo Modul. Hab es vor ca. 5 Monate in Betrieb genommen. Es hat alles super funktioniert. Nur seit heute bekomme ich nur noch die Meldung von meinem TV "Verschlüsseltes Signal", wenn ich HD Programme sehen möchte (ohne HD funzt). Wenn ich die HD+ Karte im Modul umdrehe, bekomme ich keine Fehlermeldung.
    Kann es sein, dass das Modul defekt ist? Oder ist vielleicht die HD+ Karte abgelaufen und ich bekomme nur keine vernünftige Fehlermeldung vom TV/Modul? Kann man denn irgendwo auslesen, wie lange die Karte noch gültig ist?

    Grüße HolleBoll
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: HD02 Karte abgelaufen oder Modul defekt?

    Schau ins Cam-Menü: Smartcard Information -> nagra (1843) -> Verfügbare Berechtigungen -> dort steht, wielange die Karte gültig ist!

    CAID 1843 steht hier für die HD02! CAID 1830 steht dann bei der HD01 da!
     
    #2
  4. HolleBoll
    Offline

    HolleBoll Newbie

    Registriert:
    18. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD02 Karte abgelaufen oder Modul defekt?

    Hi.

    Danke für die schnelle Antwort. Dort steht folgendes:

    8011/0066: 17.11.2012 - 18.11.2013
    8011/0067: 19.01.2010 - 20.01.2010

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Karte heute, also am 18.11.2013, abgelaufen ist. Stimm das? Wenn ja, dann werde sie einfach über

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    verlängern lassen.

    Grüße HolleBoll
     
    #3
  5. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: HD02 Karte abgelaufen oder Modul defekt?

    Ja, das sehe ich auch so! Karte ist abgelaufen!
     
    #4

Diese Seite empfehlen