Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd02 in smargo 1.5 in freetz 3790 nonstick = card system not supported

relcead

Newbie
Registriert
18. November 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hallo gemeinde,

mal wider ein hd02 problem in meiner freetz 3790
OSCAM 1.20-unstable_svn build #7936 smargo version


smargo 1.5
fix
3,69
0
0

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscamlog

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


USB Comport mit einem Treiber aktivieren

Modul waehlen
FTDI + PL2303 Treiber gemeinsam




folgendes habe ich probliert:
suchfunktion, diverse oscam.server confs hier aus dem forum, ältere oscam versionen,
eine v13 lief schon auf der box in einem anderen smargo. habe ich zum testen deaktiviert und usb abgezogen,
ich habe diverse mhz in der oscam.server getestet. im reader ist die mhz fix eingetragen mit adminrechten auf win7
die karte ist aktiviert und läuft auf der dm8000 im internen reader unter cccamoscam,
der reader hängt an einm könig usb hub momentan ohne externe stromversorgung. den rsa und boxkey habe ich ohne leerzeichen mehrmals überprüft.

ich habe sehr viel über die probleme des smargos mit der hd02 gelesen. auch aktuelle bug trackings. die meisten haben
aufgegeben und über einen anderen reader verwendet. ich würde es gern mit dem smargo zum laufen kriegen.

soll ich den smargo mal auf 1.7 updaten?
anderen smargo ausprobieren?
fällt uch an meiner hard und softwarekombination irgendwas auf das so nciht gehen kann?
bitte um hilfe.

gelöst mit mhz 600 gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hd02 in smargo 1.5 in freetz 3790 nonstick = card system not supported

hatte genau das gleiche problem...
knapp 3 stunden suche im inet brachten immer falsche lösungsansätze und führten nicht zum erfolg.
dein tipp mit mhz=600 dagegen klappte auf anhieb.
vielen dank dafür!!!
 
AW: hd02 in smargo 1.5 in freetz 3790 nonstick = card system not supported

480 als MHz Angabe geht bei mir
 
AW: hd02 in smargo 1.5 in freetz 3790 nonstick = card system not supported

perfect nach langem hin und her viel lesen war das der tipp der funktioniert hat
DANKE
 
Zurück
Oben