Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02+Easymouse 2 keine EMM Oscam

T

tvtv1

Guest
Hi,betreibe eine schwarze HD02 karte mit Easymouse 2 mit OSCAM 1.20-unstable_svn build r8347 mit IPC.Die Karte läuft ohne probleme.Nur macht er aber keine EMM obwohl ich AU eingestellt habe.Hier mal mein Oscam Only einstellungen für die HD02 karte:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HD02+Easymouse 2 keine EMM Oscam

Hi,danke für die antwort.das bedeutet ich muss meine dreambox 7020 HD von CCcam auf oscam umstellen? wenn ich bei der dreambox als EMU oscam installiere muss ich da noch was einstellen bei dreambox oder am Server? Ich hatte doch gelesen das Oscam Only als server die HD02 mit EMMS versorgt??!!
 
AW: HD02+Easymouse 2 keine EMM Oscam

Hi,

dein Server macht doch direkt keine ECM Anftrage. Dafür braucht er den Client (7020 HD). Daher kann dir nur der Client die nötigen EMMs liefern und, wie 4gx35 richtig anmerkte, ist für die HD02 ein oscam Client von Nöten.

Würde die Karte in deiner 7020 HD stecken, dann könnte sie mit Oscam die nötigen EMMs über die Schnittstelle DVBApi liefern.

Lieben Gruß
Bombadil
 
Zurück
Oben