Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 bekommt keine EMMs

AW: HD02 bekommt keine EMMs

welche cccam version hast du auf der dream ? ich habe 2.3 bei mir läuft es zu oscam mit dem au
 
AW: HD02 bekommt keine EMMs

@smokie32
wenn es bei dir funktioniert, würde es uns alle interessieren wie deine configs aussehen.
Ea wäre sehr nett, wenn du hier was Postest.
 
AW: HD02 bekommt keine EMMs

bitte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


so fals noch was gewünscht wird dann bitte posten
so läuft das ganze super
habe oscam auf igel unter debian und der user der au macht (ich) dreambox 800 hd
also habe es nicht anders als er es nun auch haben müsste! bis auf die services aber darüber lässt sich streiten ob gebraucht wird oder nicht wie gesagt bei mir läuft es so ganz gut
 
AW: HD02 bekommt keine EMMs

der kleine aber feine Unterschied zu deiner Config ist du hast eine weisse HD01 Karte und das Problem hier ist die Schwarze HD02 Karte.
 
AW: HD02 bekommt keine EMMs

@cynt4k

wenn es über cccam nicht funktioniert, mach dir kurz oscam auf deine Dreambox drauf und update es über camd3 und dvbapi, damit funktioniert es auf jedenfall
 
AW: HD02 bekommt keine EMMs

ich habe auch ne schwarze mom da ist die config so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das ganze auch noch mit ner easymouse auch ne schwarze karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD02 bekommt keine EMMs

das mag sein sagte ja da lässt sich drüber streiten aber so lange es funzt bin ich so damit zufrieden! und sagte ja auch das problem kann nicht an den services liegen da die damit nichts zu tun haben!
 
AW: HD02 bekommt keine EMMs

aber mal was anderes welche oscam version läuft denn da überhaupt? mal ne andere vesucht?
 
AW: HD02 bekommt keine EMMs

Bei mir geht auch kein cccam und au an eine schwarze.Habe alles mögliche probiert.Dann habe ich mir oscam yomod drauf gemacht,wegen den anderen Sendern,und nun läuft es bestens.Ich habe einen Xtrend.
 
Zurück
Oben