Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Verlängerung Scam 3.59 funkt nicht - Hilfe!

passatmani

Meister
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
852
Reaktionspunkte
454
Punkte
123
Ort
Rakousko
Hi Leute!

Meine Karte wäre mit 14.01.2014 laut socketmii abgelaufen, heute wurde es auch duster, also ca. die 2 Wochen vorher.

Soweit so gut, Verlängerung über deutsche Proxy, wäre jetzt das 3. Mal, € 50 mit Paypal gezahlt, Aktivieren gedrückt, vorher die 800SE auf Scam 3.59 gestellt, halbe Stunden gewartet - nix. Das ganze habe ich jetzt schon 2x durch, es ändert sich nix.

Habe jetzt auf die Cccam2.3.0 geschalten, EMMs kommen haufenweise an....

Ist euch irgendwas bekannt, dass die HD01 nicht mehr verlängert werden????

Danke im Voraus!!
 
AW: HD01 Verlängerung Scam 3.59 funkt nicht - Hilfe!

Die HD01 kann man immer noch verlängern ....
Teste mal mit scam 3.60 oder box neustarten hilft manchmal auch :emoticon-0143-smirk
 
AW: HD01 Verlängerung Scam 3.59 funkt nicht - Hilfe!

Naja...habs 1x mit solo2 und 2x mit 800se probiert. Hat nix geändert....scam3.60 kann i noch probieren. Wart aber erstmal bis morgen, vielleicht is bei denen auch was.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: HD01 Verlängerung Scam 3.59 funkt nicht - Hilfe!

Gerade noch mal aktiviert.....mit scam in 30 sekunden hell geworden. Komisch, muss wohl wirklich an HD+ gelegen haben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: HD01 Verlängerung Scam 3.59 funkt nicht - Hilfe!

Manchmal suchen wir ewig ...
Und plötzlich geht's
 
AW: HD01 Verlängerung Scam 3.59 funkt nicht - Hilfe!

Wie? 2Wochen vorher werden die schon dunkel? Das ist ja Schweinerei!!! Ich habe Expire Date 07.01.14 stehen. Das wäre dann auch genau ein ganzes Jahr. Bis jetzt ist sie auch noch hell.
 
AW: HD01 Verlängerung Scam 3.59 funkt nicht - Hilfe!

Auf dieses Datum, was da OScam anzeigt, verlass dich nicht so sehr. Das Thema hatten wir hier schon ein paar Mal.
Wenn Karte duster, dann erst mit scam verlängern. Als Tipp.

Gruß vom Flieger
 
AW: HD01 Verlängerung Scam 3.59 funkt nicht - Hilfe!

Ja das habe ich auch schon mal gelesen. Aber ich habe doch für ein Jahr bezahlt. Am 06.01.2013 aktiviert. Also muß sie doch mindestens bis zum 06.01.2014 hell sein. Alles andere wäre ja Verarsche. Mir sagte man dort wo ich sie gekauft habe das sie meistens 2 Wochen länger laufen als 1 Jahr. Naja. Bin mal gespannt.
 
Zurück
Oben