1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst HD01 Verlängerung funktioniert nicht, Welche Soft empfängt Freischaltsignal

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von alkomat666, 24. Dezember 2011.

  1. alkomat666
    Offline

    alkomat666 Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    hab natürlich schon im Forum gesucht, aber keine richtige Info auf die Frage bekommen.

    Hab eine weisse HD+ Karte aus der Bucht(abgelaufen) und wollte sie nun an die Fritzbox hängen.
    Also zuerst Verlängerung gekauft und versucht über den Mini freizuschalten. Bisher ohne Erfolg.
    Soft ist die SAB-Titan 1.4.06

    Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Danke schon mal.

    --> Problem gelöst:
    keine Ahnung warum es nicht auf Anhieb funktioniert hat, habe noch folgendes ausprobiert:

    1. Smartcard gereinigt
    2. neue Amstar-sab Firmware drauf (1.4.33)
    3. CCcam war deaktiviert beim freischalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2011
    #1
    jfmatos und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen