Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 verlängern

MrX110

Hacker
Registriert
16. November 2012
Beiträge
444
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
aus dem Wald da komm ich her
Hallo,

versuche grade meine HD01 mit nem Verlängerungscode zu verlängern. Leider klappt das nicht. Aus bestimmten Gründen auf die ich nicht näher eingehen will ist die Karte grad nicht lokal bei mir. Sie ist jedoch in Oscam eingebunden mit au eingeschalten. Lasse grad alle EMMs durch auf die Karte (normal sind unknown blocked), es kam auch ne menge EMMs auf die KArte, aber keine die meine Entitlements verändert hätten und somit die Laufzeit um ein weiteres Jahr.

Nun hab ich in einem anderen Forum gelesen, dass man die HD01 nicht mehr verlängern kann? Stimmt das?
 
AW: HD01 verlängern

also wenn du den verlängerungs code bekommen hast , mus die hd01 weiter funzen , du hast doch die karten nr angegeben , somit wisen die um welche karte es sich handelt

kanst die karte mit reinem cccam 2.1.3 oder scam aktiviren , wenn du die aber nicht lokal hast wird es ein wenig schwerer

PS.
versuche mal die unique durhzuasen
 
AW: HD01 verlängern

glaube nicht, dann müsste es was offizielles seitens HD+ geben, kann auf die schnelle nichts finden diesbezüglich
 
AW: HD01 verlängern

Also ich habe meine HD01 erst vor knapp 3 Wochen über Oscam aktiviert/verlängert.
Die neuen Entitlements wurden bei mir erst durch einen Neustart von Oscam angezeigt.

Versuch den Neustart. Wenn das nicht hilft, solltest du mal deine Configs posten.

Gruß
 
AW: HD01 verlängern

Habe diese Woche meine HD01 verlängert, ohne Probleme.
Oscam 87?? auf Raspi + CCCam 2.30 auf Receiver.
Hat keine Minute gedauert und schon war die Karte wieder für ein Jahr auf.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: HD01 verlängern

ja 8750 ipc, ccam 2.3.0 auf reci... von demher alles ident bei mir... passiert nix...

die karte is noch bis 22.8. aktiv mit aktuellem emm, vielleicht liegts daran???
 
AW: HD01 verlängern

Hast der User AU?
EMMs kommen ja... Welche Shared/Global/Unique

Die Karte wird sofort aktiviert selbst wenn du noch 3 Monate Laufzeit hast.
Die Zeit wird nicht addiert es wird einfach die neue Ablaufzeit 12 Monate geschrieben.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: HD01 verlängern

Ja der hat au.

Also es kamen ca. 20 gloabl EMMs (kommen immer wenn ich restart von Oscam am server mache) und 1x shared soweit ich gesehen habe... sollte wohl aber n unique emm sein wenn ich richtig gelesen habe...
 
AW: HD01 verlängern

hi,

ist bei mir auch so wie bei dir.
Die HD01/02 benötigen keine Unique Emms um hell zu bleiben.
Global und share das reicht.
 
AW: HD01 verlängern

Kannst du mal die Config von Reader und User posten?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: HD01 verlängern

also bei valid through steht 2013-09-30
bei expiration date steht 2013-08-22

dieses valid through is wahrscheinlich das generelle kartenverfallsdatum nehm ich an...

€dit:

reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HD01 verlängern

Nimm mal ecmwhitlist raus...
Was soll der BetaTunnel bei einer HD01?
Nimm den mal raus und schreib dafür...
caid = 1830
rein


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: HD01 verlängern

Ecmwhitlist würde ich trotzdem mal rausnehmen...
Die CAIDs kannst musst aber nicht aufnehmen
Ich würde aber bei den Usern die CAIDs vergeben auf die sie Zugriff haben,
z.B. 1833,1830 usw...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben