Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 und S02 gleichzeitig CS mögkich ?

kapturek

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Bremen
Hallo
hätte ein frage, habe einen Clarke Tech 9000 und nutze momentan die HD01 karte. will mir eine s02 karte zulegen ,und würde gerne wissen ob ich beide karten gleichzeitig sharen kann also beide karten an meinen clienten schicken kann. die beiden karten befinden sich in meinen clarke tech 9000 in slot1 und 2.
wenn ja welche karte sollte ich wo reinstecken slot1 ? slot2 . hat jemand erfahrung ?? mit dem receiver?
 
AW: HD01 und S02 gleichzeitig CS mögkich ?

es könen die viele helfen , aber du stelst solche fragen wo du auch selbst ne antwort drauf hast

wenn dein recivier mit 1 karte fertig wird , warum solte er es nicht mit 2 schaffen ??

natürlich kommt eine karte in slot1 und die zweite in slot 2 , dann bekommen automatisch ale deine clienten beide karten sofort
 
Zurück
Oben