Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01+ Smrago wird nicht erkannt - no matching Reader

AW: HD01+ Smrago wird nicht erkannt - no matching Reader

genu, du kannst dann beim user sagen, welche gruppe er bekommen soll und welche nicht,
kannst aber alle 3 reader auch mit 1 machen, dann erhalten alle immer alles
 
AW: HD01+ Smrago wird nicht erkannt - no matching Reader

Okay.

Ich richte jetzt mal Reader für Reader ein, dann passe ich alles an.
Nun hänge ich eh schon wieder bei Sky fest :/

Mach aber einen neuen Thread dafür auf....
 
AW: HD01+ Smrago wird nicht erkannt - no matching Reader

Hallo

Muss den Thread nochmal ausgraben... meine Karte geht doch nicht, habe ich heute bei der Umstellung gesehen..
Weiß aber fix, dass sie mal lief...

Wie gehabt - im Debian Server mit einem Smargo FW 1.5

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Irgendeine Idee oder einen Vorschlag?

Vielen Dank!
 
AW: HD01+ Smrago wird nicht erkannt - no matching Reader

Hallo!

Wollte nur mitteien, es funktioniert jetzt!
Was habe ich gemacht?
Auf dem Smargo war die FW 1,5 drauf, habe sie einfach nochmal drauf gespielt und alle Lesefehler waren weg.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben