Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Reaktivierung schlägt fehl

AW: HD01 Reaktivierung schlägt fehl

ja ok , steck die karte wider rein , schalte cccam 2.3.0 oder scam 3,59 , dann rtl hd und warten

am besten netzwerk kabel rausnehmen aus dem recivier so das nur die karte mit emms bombardiert wird , wenn es sein mus las es die ganze nacht so auf rtl hd stehen

manchmal dauert es 10 sekunden , manchmal paar stunden , hauptsache du hast ein linux recivier der auch emms senden kann
 
AW: HD01 Reaktivierung schlägt fehl

äh ob der emm senden kann weiss ich nicht genau habe nen gigablue quad mit dem aktuellen hdf image
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD01 Reaktivierung schlägt fehl

giga kann emms senden , also karte richtig rein , und warten , das ist das einziger was dir jetzt bleibt
 
AW: HD01 Reaktivierung schlägt fehl

danke ich habe jetzt mal die scam 3.59 aktiviert und das netzwerkkabel rausgemacht.... und nun lass ich ihn mal laufen
 
AW: HD01 Reaktivierung schlägt fehl

bitte aber nicht die sender umschalten , einfach auf rtl hd einschalten und warten , wenn das bild kommt , ist die karte reaktiviert
 
AW: HD01 Reaktivierung schlägt fehl

ha sie geht !!!!! :-D

und sie geht auch im server

AAAABER: Zugriffszeiten von rund 300ms.... ist das normal ? habe mit meiner v13 ca 120ms
 
AW: HD01 Reaktivierung schlägt fehl

ok hab ich auch gerade gelesen..... danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben