Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Overclocking - wird nicht erkannt

swiff

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi,

so habe nen Igel mit ner v13 und ner Hd01 die V13 läuft auf 600mhz und habe so zeiten um die 120 die hd01 läuft normal und habe zeiten von 270. Hatte die HD01 auf 600 MHZ gestellt und dann wird sie nicht mehr erkannt. woran liegt das ? hatte hier im Forum gelesen das manche hd+ zeiten von 80 ms haben.
 
AW: HD01 Overclocking - wird nicht erkannt

270 ms bei der HD01 ist TOP!
80 ms sind nur bei v13/v14? im fastmode möglich
 
AW: HD01 Overclocking - wird nicht erkannt

Das würde ich ja mal gerne wissen mit welchem Reader du das an einem Igel erreichst! 270ms hab ich noch nie gehört!
Übertaktet mit Smargo komm ich max auf 310ms, aber weniger geht auf keinen Fall OHNE Übertaktung bei mir...
 
AW: HD01 Overclocking - wird nicht erkannt

bei mir mit smargo 310ms mehr geht nicht.. allerdings die hd02 mit easymouse kommt auf 370ms...
Beide 6 Mhz übertaktet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD01 Overclocking - wird nicht erkannt

Kann ich bestätigen, gleiche Hardware wie lalila-no1, erreiche Zeiten zwischen 297-305 ms bei der HD01!
 
AW: HD01 Overclocking - wird nicht erkannt

GEnau, die einzige Möglichkeit bei HDplus auf 80ms zu kommen ist, wenn HDplus auf der v13 aufgeschaltet ist! Deine Zeiten sind sehr gut
 
AW: HD01 Overclocking - wird nicht erkannt

Ja aber die frage ist warum wird meine karte in der mouse nicht erkannt wenn ich auf 6mhz stelle
 
AW: HD01 Overclocking - wird nicht erkannt

zeig uns doch mal deine Oscam.server!

und wie sind deine Dippschalter an der Mouse eingestellt?
solltest du einfach an den Dippschaltern rumspielen ohne zumindest vorher den Reader zu disablen ist mir dein Problem auch klar!
noch besser Reader disabeln > Dippschalter nach wunsch einstellen > Oscam reader (mhz) umändern > und dann ein oscam restart und Reader auf enable stellen!
 
AW: HD01 Overclocking - wird nicht erkannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab das eben mal schnell gemacht und meine HD01 wurde sofort erkannt in der Easymouse mit 295ms...

Easymouse auf 5V, Phoenix, 6Mhz stellen; Also von links nach rechts 2xunten 2xoben

EDIT: laila war schneller, aber: Poste mal bitte Deine Reader Config aus der oscam.server!

So sieht meine aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD01 Overclocking - wird nicht erkannt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und ich habe denn die config angepasst und den server neu gestartet und hatte natürlich die mhz auf 600 an der mouse gestellt und auch in der config
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben